Einweihung Denkmal Hochdahler-Markt 29.06.2011

Bild-01.JPG
Bürgermeister Werner und Erhard Reiche vom Bürgerverein-Hochdahl
Bild-02.JPG
Bürgermeister Werner und E. Reiche
bei der Einweihung des Denkmals
Hochdahler Markt
Bild-03.JPG
Erläuterung der Schautafel
Bild-04.JPG
Erwin Grüneschild der Künstler,
der die 17 Bronze-Platten entworfen hat
mit Jochen Rockstedt vom Bürgerverein
Bild-05.JPG
Erhard Reiche bei der Erläuterung des Schaukastens
Bild-06.JPG
Einweihung des Schaukastens zur
Erläuterung der 17 Bronze-Platten
Bild-08.JPG
Erhard Reiche erläutert die Darstellung im Schaukasten
Bild-09.JPG
Friedrich Faber Vositz. Bürgerverein-Hochdahl,
Erhard Reiche,
Erwin Grüneschild und Bürgermeister Werner
Bild-10.JPG
Friedrich Faber Vositz. Bürgerverein-Hochdahl,
Erhard Reiche,
Erwin Grüneschild und Bürgermeister Werner
Bild-11.JPG
Friedrich Faber Vositz. Bürgerverein-Hochdahl,
Erhard Reiche,
Erwin Grüneschild und Bürgermeister Werner
Bild-12.JPG
Im den Gesteinsbrocken ist der Ursprung des Neandertal-Kalk-Gesteins (Korallen) heute noch nachvollziehbar
Bild-14.JPG
Im den Gesteinsbrocken ist der Ursprung des Neandertal-Kalk-Gesteins (Korallen) heute noch nachvollziehbar
Bild-15.JPG
Auf den polierten Flächenist im Gestein ist der Ursprung des Neandertal-Kalk-Gesteins (Korallen) heute noch nachvollziehbar
Bild-17.JPG
Im den Gesteinsbrocken ist auf den polierten Flächen der Ursprung des Neandertal-Kalk-Gesteins (Korallen) heute noch nachvollziehbar
Bild-18.JPG
Blick auf den unteren Markt

Diese Seite wurde erstellt mit XnView